Keresés

Új hozzászólás Aktív témák

  • Geryson

    addikt

    válasz Shkiz0 #2009 üzenetére

    Bocsi, én most a változtatottat fordítottam le, amit privátban küldtél! :)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wende mich mit dem folgenden Problem an Sie. Habe ein Navgear DSR-N270 von einem Bekannten erworben, der das Produkt dieses Jahr im Frühling auf perl.de gekauft hat. Das Gerät war als "refurbished" angeboten.

    Wir haben ein Software-Update gemacht, seitdem lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten, es erscheint kein Bildsignal mehr auf dem Display. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es keine Garantie mehr, da der Garantie-Aufkleber beschädigt worden ist, dennoch wäre ein Garantieanspruch sowieso ziemlich schwer, da ich in Ungarn lebe.

    Habe Elektrotechnik studiert, somit schrecke ich nicht mich vor Reparaturen zu Hause zurück. Könnte ich evtl. einige Anhaltspunkte erhalten, wie ich das Gerät reparieren könnte? Zu 99% bin ich der Meinung, dass auf dem Chip "STM32F100" befindliche Firmware oder Boot-Sektor beschädigt worden ist. Könnte ich hierzu evtl. Daten erhalten, damit ich es mit JTAG-Verfahren versuchen kann zu reparieren?

    Desweiteren wäre eine Serviceanleitung sehr hilfreich da ich nichts auf dem Internet gefunden habe.

    Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können!

    Mit freundlichen Grüßen:

    [ Szerkesztve ]

    Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Új hozzászólás Aktív témák