Új hozzászólás Aktív témák

  • Pharaoh

    aktív tag

    válasz Gerisz #4397 üzenetére

    Egy német szöveg úgy-ahogy értelmezése után arra jutottam, hogy a 204UI/CE a set-top-boxokba és a DVD felvevőkbe szánt verzió.

    Valami jobb németes lefordíthatja az egészet:

    " Also ich habe wieder mal von Mindfactory eine Version bekommen, die laut Samsung-Garantieabfrage Code 103 (non-service-area) hat, also keine EU- bzw. deutsche Garantie hat. Auf meiner Platte steht 204UI/CE. Laut Samsung-Support stammt die CE aus China und ist dort nur für Settop-Boxen und HDD-Recorder fürgesehen. Da in solchen Geräten die Firmware-Problematik nicht zu erwarten ist, heißt es, ist ein Firmware-Patch bislang nicht vorgesehen, noch weniger eben in Europa. Nun gut. Danke nach Wilhelmshaven. Kann man nur hoffen, dass alles gut geht und die Platte die von mir anvisierte Laufzeit schadlos übersteht und ich nicht auf die angeforderte Hausgarantie zurückgreifen muss. Ist ja ganz nett und auch als Service anzusehen, aber es nervt eben. Deswegen werde ich künftig, egal woher, jede Platte zurückgeben, die nicht Code 100 ist oder Samsung ändert seine Garantiebedingung bzw. trennt nicht mehr nach Vertrieb etc."

    [ Szerkesztve ]

Új hozzászólás Aktív témák