Új hozzászólás Aktív témák

  • David3

    őstag

    válasz Sza_Sa #224 üzenetére

    Huh, a fóliával nem akarlak elkeseríteni, pont most olvastam egy elég negativ kritikát erről egy német S23+ fórumon:

    Ich hatte mir auch das Spigen tR EZ Fit bestellt und eben montiert, was auch super gelungen war.Allerdings funktioniert der Fingerabdrucksensor bei mir überhaupt nicht mehr. Finger sind sauber, frisch gewaschen und trocken.
    Ich habe die Empfindlichkeit auf hoch gestellt, alle Fingerabdrücke gelöscht und mit dem Glas versucht, neu anzulegen. Allein dafür brauchte ich ungelogen 50 mal Finger auflegen bis ich die 100% erreicht hatte. Anschließend verhält es sich genauso. Ich muss mindestens 5-10 mal drücken, bis er irgendwan mal funktioniert, oder es funzt auch gar nicht.Also völlig unakzeptabel. Direkt wieder abgemacht und an A* zurückgeschickt. Wie kann das sein, dass es bei euch so gut funktioniert?

    Röviden és tömören: hiába vette fel többször az ujjlenyomatot és állította az érzékenységet magasra, egyszerűen nem akart működni az ujjlenyomat-olvasó tiszta és száraz ujjal. Ő például visszaküldést választotta (Amazon esetében szerencsére könnyen működik a visszaküldés).

    Az esetet egy videó bizonyítja, 6:40-től: [link]

    [ Szerkesztve ]

Új hozzászólás Aktív témák